Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
habs ausprobiert; den Zehner bezahlt und ich konnte sogar den gleichen Namen für die Online-ID nehmen; und konnte eine andere Landesflagge wählen; (zuoberst links kann man auch das SF5 Symbol auswählen, wenn man kein Land nehmen möchte) und ich konnte alles behalten; meine Einkäufe, Rekorde, etc. juhu !
-
Zitat von riiya: „Soweit ich weiß, ist das mit dem Ding für €10,- gemeint. Zahlst also nen Zehner dafür, dass du dein Landesbildchen ein Mal änderst. Wenn du dabei nicht noch deinen Namen dazu änderst, geht trotzdem der ganze Schein flöten - ist also nicht so, als könntest du das Teil dann noch mal später benutzen, falls du deinen Namen ändern wollen solltest. Alternativ, falls dir Punkte egal sind, kannst du aber auch einfach 'nen neuen PS4-Account machen. Da kannst du dann SFV starten und "mus…
-
Hallo zusammen kann mir jemand sagen, wie ich die Landesflagge bei meinem Kämpferprofil (Street Fighter V Arcade Edition, PS4) durch ein neutrales Symbol ändern kann ? ich habe das schon bei anderen Profilen gesehen; (komme aus der Schweiz, und die Schweizer Flagge ist schon gut, aber es passt einfach nicht zu meinem Akuma Profil) ich habe bei den Einstellungen, etc. nirgendwo was gefunden, wo ich es ändern könnte; nur das, wo ich meine Online-ID und Standort wechseln könnte (für 10.-) aber den …